top of page

ÜBER UNS

Seit 2001 stehen Hütehunde im Zentrum meines Interesses. Zur Zucht und Ausbildung von Hütehunden gehören auch die Arbeitsprüfungen. Zusammen mit meinen Hunden durfte ich bereits verschiedene nationale wie internationale Erfolge feiern:

  • Schweizer Meister 2007, 2009, 2010, 2011, 2014, 2021, 2022

  • Vize Schweizermeister 2017, 2020

  • Finalist Continental 2017, mehrere Teilnahmen an Continentals (EM)

  • Team Bronze World Trial 2008, mehrere Teilnahmen an World Trials (WM)

Bereits im Studium zum Agronom Bsc BFH begeisterten mich Projektideen und deren Entwicklung. So sind in den letzten Jahren verschiedene Visionen realisiert worden:

TEAM

Um die verschiedenen Ideen und Projekte unter einen Hut zu bringen, wurde das team-schiess stehts erweitert.

Gründer & Inhaber

Andreas Schiess

Büro / Pudel

Barbara Beduhn.jpeg
Barbara Beduhn

Mentalcoach

DSC_0225_edited_edited.jpg
Lisa Stucki

Betreuung Hunde / Schafe

Walter Portrait_bearbeitet.png
Walter Schiess
Anja Kleindt.jpeg
Anja Kleindt

Sheep-Scanning

WhatsApp Image 2019-07-24 at 13.15_edite
Stefan Gantenbein

KONTAKT

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Bildschirmfoto 2018-09-21 um 09.48.31.pn

+41 71 508 06 19

Enggetschwil 665

 

CH-9200 Gossau

kontakt@team-schiess.ch

bottom of page